1. Startseite
  2. Clemens Schlegel

Clemens Schlegel

Kurzvorstellung

Ich bin Clemens Schlegel, spezialisiert auf professionelle und individuelle Immobilienfinanzierungen, größtenteils im gewerblichen Bereich. Immobilien begleiteten mich während meines gesamten Werdegangs und sind meine absolute Leidenschaft.

Nach meiner Ausbildung zum Bankkaufmann wechselte ich in die Versicherungswelt und schloss zusätzlich noch den Versicherungsfachmann ab. Um auch im Kapitalanlagebereich über den normalen Horizont eines Bänkers hinaus denken zu können, habe ich auch in der Schweiz in der Finanzdienstleistung gearbeitet. Da ich mich in Leipzig sehr wohl fühle ist das auch mein Wohnort und mein favorisierter Investitionsstandort.

Neben dem Beruflichen war ich lange Zeit als Leistungssportler im Handball aktiv. Hier habe ich immer mit vollem Körpereinsatz mit meinen Jungs für mein Team gespielt. Genau diesen Schulterschluss möchte ich jetzt auch mit meinen Kunden tun, um gemeinsam ein tolles Teamplay zu erzielen.

Ansonsten reise ich sehr gern und lerne neue Kulturen kennen. Die Welt ist einfach zu spannend, um sie nicht zu erkunden.

Euer Clemens